Polizei sucht geflohenen Fahrer

Die Bonner Polizei sucht jetzt mit Fotos nach dem Mann, der im November versucht haben soll, einen Polizisten zu überfahren.

© TechLine / pixabay

Damian Patryk Moukhmalji soll mit einem Wagen ohne Führerschein, aber mit gestohlenen Kennzeichen unterwegs gewesen sein. Als er in der Bonner Rabinstraße am Hauptbahnhof in eine Polizeikontrolle geriet, soll er anstatt anzuhalten direkt auf den Polizisten zugefahren sein. Der konnte sich nur mit einem Sprung zur Seite retten und wurde dabei leicht verletzt. Der 24-Jährige wird seitdem von der Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes zur Verdeckung einer Straftat gesucht. Bislang hat ihn die Polizei aber noch nicht gefunden. Deshalb hat ein Richter jetzt entschieden, dass ein Foto von Damian Moukhmalji veröffenlicht wird. Wer weiß wo der Mann steckt, sagt das bitte der Bonner Polizei.

TH

©
©
©
©

Weitere Meldungen