Polizei sucht nach unbekanntem Mann

Die Bonner Polizei sucht aktuell nach einem Unbekannten, der Ostersonntag eine Frau am Rheinsteig in Bad Honnef attackiert und sexuell bedrängt haben soll. Wie die Polizei mitteilte, lief die 32-Jährige Richtung Drachenfels, als ihr ein Jogger begegnete.

Der Unbekannte soll die Frau zunächst angesprochen, dann aber bedrängt und begrapscht haben. Außerdem entblößte er sich. Der 32-Jährigen gelang es, den unbekannten Mann wegzustoßen und davonzulaufen. Sie alarmierte sofort die Polizei, allerdings blieb die eingeleitete Fahndung bislang erfolglos. Der Tatverdächtige soll etwa 25 Jahre alt sein, 1 Meter 70 groß, eine schmale Statur und kurze dunkle Haare haben. Die Bonner Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Infos gibt es auch auf der Internetseite der Bonner Polizei.

JaBü