Prozess nach Messerattacke gegen Ehefrau

Am Bonner Landgericht läuft zur Zeit ein Prozess gegen eine Frau, die ihren Freund lebensgefährlich verletzt haben soll. Die Tat passierte im Dezember vergangenen Jahres in Mechernich im Kreis Euskirchen.

© Landgericht Bonn

Die Beiden sollen sich gestritten haben, danach ging der Mann wohl auf Abstand, war mit Freunden unterwegs. Als er zurückgekommen war und vor der Tür noch eine rauchen wollte, wartete laut der Anklage seine Freundin auf bereits auf ihn...mit einem Küchenmesser in der Hand. Das soll sie ihm dann in den Oberkörper gerammt haben, dann soll sie ihn blutend im Flur liegengelassen haben. Im Krankenhaus konnte der 41-Jährige gerettet werden. Die Frau ist nun wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung angeklagt, ein Urteil soll es Ende des Monats geben.

DG

Weitere Meldungen