Restaurant NeuN in Bad Godesberg - 24.10.2019

In Bad Godesberg gibt es Veränderungen. In der Fußgängerzone hat das Restaurant NeuN in der Hausnummer neun neu eröffnet und bietet eine lockere und moderne Atmosphäre, sagt unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck.

© RBRS / Karin Krubeck

Das Restaurant NeuN präsentiert sich als Allrounder für Menschen mit gehobenerem Geschmack, die aber in lockerer Atmosphäre gut essen möchten. Nach dem Frühstück, kann man sich durch eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte essen. Da gibt es Jakobsmuscheln, Suppen, Club Sandwiches, Hummer …. also schon etwas mehr als üblich. 

Die Abendkarte liest sich dann noch etwas exklusiver und kann von entsprechenden Weinen begleitet werden. Karin findet es schön zu sehen, dass mehr Restaurants in Bonn eröffnet werden, die einerseits eine exklusivere Speisekarte präsentieren und sich andererseits an ein jüngeres Publikum wenden.

© RBRS

Weitere Meldungen