Rheinbach: Erneute Attacke auf Fahrkartenautomat

Schon wieder hat es den Fahrkartenautomat in Rheinbach an der Haltestelle Römerkanal erwischt. Unbekannte haben den Automaten in der Nacht auf Mittwoch aufgebrochen. Allerdings hatten Mitarbeitende der Bahn den Automaten vorher geleert, so dass kaum Beute zu machen war.

Die Höhe des Schadens an dem Gerät steht aktuell noch nicht fest, dieser muss noch von Fachleuten überprüft werden. Erst vor zwei Wochen hatten Unbekannte versucht, den Fahrkartenautomaten am Rheinbacher Römerkanal aufzusprengen. Die Bundespolizei hat vor Ort Spuren gesichert und ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls. Zeugen wenden sich sich bitte an die Bundespolizei, per Telefon unter 0800/6 888 000 oder in den Dienststellen.

Weitere Meldungen