Rheingold / Mondi Beach Bar - 16.7. 2019

Die Sommerferien in NRW haben begonnen und unser Kneipenexperte Holger Böckmann von welovepubs.de besucht mit uns heute einen Urlaubsort direkt vor der Haustür: In Niederkassel-Mondorf finden alle, die nicht verreist sind, eine wunderbare Strandbar, um Sommer und Sonne direkt am Rhein zu genießen.

© RBRS / Holger Böckmann

„Die Mondi Beach Bar ist ein kleiner Geheimtipp und ein schönes Ausflugsziel für eine Radtour aus Bonn“, verrät uns der Kneipenblogger. Tatsächlich sitzt man in der zum Lokal Rheingold gehörenden Beach Bar praktisch direkt am Fluss und kann bei gutem Wetter auf einer Sonnenliege entspannen und die Füße im Rhein abkühlen. Während das eigentliche Gasthaus, das Rheingold, im ersten Stock liegt und eher in dunklem Holz gehalten ist, wurde die Beach Bar im Erdgeschoss stilecht mit Sand, Surfbrettern und Strandliegen eingerichtet und reicht mit ihrem Außenbereich bis an den Rhein. Echtes Urlaubsfeeling im Rhein-Sieg-Kreis!

© RBRS

Weitere Meldungen