Rheinlöwen empfangen Rot-Weiss Essen

Der Bonner SC empfängt heute Abend in der Regionalliga Rot-Weiss Essen. Nach dem torlosen Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen Wattenscheid wollen die Rheinlöwen im Abstiegskampf wieder punkten.

© Michael Sondermann/Bundesstadt Bonn

Allerdings wird das gegen den aktuellen Tabellensechsten eine schwierige Aufgabe. Bonns Trainer Markus Zschiesche schiebt die Favoritenrolle entschieden den Gästen zu. Das werde ein anderes Spiel als noch vor einer Woche, glaubt er.

Im ersten Heimspiel im neuen Jahr werden beide Mannschaften noch mit dem von Raben zerstörten Rasen zu kämpfen haben. Die Stadt gebe aber ihr Bestes, um die Schäden auszubessern. Anstoß im Sportpark Nord ist um 19.30 Uhr. Der BSC bittet die Zuschauer darum, möglichst frühzeitig anzureisen.

SD

Weitere Meldungen