Saisonstart für die Capitals

Die Bonn Capitals starten als amtierende deutsche Meister im Baseball in die neue Saison.

Am Sonntag haben sie das erste Spiel des Jahres in der Baseball-Bundesliga. Allerdings findet das Spiel auswärts statt, bei den Hamburg Stealers. Das erste Heimspiel ist am darauf folgenden Wochenende, am Samstag dem 6. April, auf dem generalüberholten Platz in der Rheinaue. Allerdings gestaltet sich das Training für das Team noch schwierig, da die Sanierungs-Arbeiten an dem Baseball-Feld in der Rheinaue noch laufen und es erst wieder in der kommenden Woche bespielt werden kann. Zuletzt gelangen dem Team aber in der Vorbereitung zwei Siege. Außerdem werden die Bonn Capitals als amtierender deutscher Meister Anfang Juni im Champions Cup im italienischen Bologna antreten.

TH

Weitere Meldungen