Schwere Unfälle auf A3 und bei Siegtal pur

Bei einem Unfall auf der A3 ist gestern eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die Frau war in Richtung Frankfurt zwischen dem Kreuz Siegburg und Siebengebirge mit dem Auto in die Mittelleitplanke gefahren.

Sie wurde von der Feuerwehr aus dem Auto befreit und dann mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Während der Aufräumarbeiten war die A3 zuerst komplett gesperrt, später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt, es staute sich deutlich zurück. Die Unfallursache ist noch unklar, weitere Autos waren nicht beteiligt.

Bei der Veranstaltung "Siegtal pur" ist gestern ein Fahrradfahrer in Eitorf schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen stieß der 60-Jährige mit einem 68-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Dieser hatte wohl in Eitorf-Bach mittig auf der Straße angehalten.

DG

Weitere Meldungen