Schwerer Autounfall in Niederkassel auf der Hauptstraße

In Niederkassel hat es gestern am späten Abend einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Ein 21-jähriger-Autofahrer war mit seinem Wagen auf der Hauptstraße in Richtung Niederkassel-Mitte unterwegs. Auf Höhe der Kreuzung "Weidenstraße" prallte er dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

© RBRS/Dominik Seibel

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei war er wohl mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Sein Auto wurde durch die Kollision auf das angrenzende Tankstellengelände geschläudert, er wurde dabei schwer verletzt. Der andere beteiligte PKW wurde beim Aufprall stark getroffen und der 38-jährige Fahrer eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Wagen herausschneiden.

Die Hauptstraße mussten rund um den Unfallort für mehrere Stunden gesperrt werden. 

Weitere Meldungen