Schwerverletzer Mann in Bad Godesberg gefunden

In Bonn Bad Godesberg haben Zeugen gestern Mittag einen schwer verletzten Mann in einem Hausflur entdeckt. Der 41-jährige war am Oberkörper und am Kopf verletzt und wurde vom Notarzt in eine Klinik gebracht.

Er ist noch in Lebensgefahr heißt es von der Polizei. Die Beamten haben die Ermittlungen übernommen. Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte für eine Straftat. Der Mann war bereits vor dem möglichen Unfall von Zeugen im Bereich Jungerstraße und Embavenhof beobachtet worden. Hier hatte er sein Haus verlassen um eine Besorgung zu machen. Wahrscheinlich war die Treppe einer Tiefgarage im Umfeld der Ort des Unfalls. Hier gibt es deutliche Unfallspuren, so die Ermittler. Die Polizei bittet jetzt weitere Zeugen, sich ebenfalls zu melden.

DG

Weitere Meldungen