Schwerverletzte bei Unfall in Bad Honnef

Am Abend sind in Bad Honnef zwei Autofahrerinnen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, rangierte gegen 18 Uhr 40 eine 55-Jährige in einer Grundstückseinfahrt an der Rhöndorfer Straße. Dabei ragte wohl das Heck ihres Autos auf die Straße, auf der eine 47-Jährige in Richtung Innenstadt fuhr.

© Foto: Daniel Dähling

Aus bislang ungeklärten Umständen passierte der Unfall...die beiden stießen zusammen. Durch die Wucht wurde das Auto der 55-Jährigen auf einen Seitenstreifen gehoben, sie musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Die Rhöndorfer Straße war bis halb Neun gesperrt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter Bonn 15-0. CM

Weitere Meldungen