Siegburg: Fotofahndung nach Tankstellenraub

Die Kreispolizei sucht mit einem Foto nach einem Unbekannten, der eine Tankstelle in Siegburg überfallen haben soll. Der Mann war maskiert, als er am Samstagabend gegen viertel vor 10 die Tankstelle in der Weierstraße betrat.

Er soll umgehend zur Kasse gegangen sein und dort den Angestellten mit einem Messer bedroht und gezwungen haben, sich auf den Boden zu legen. Der Täter schnappte sich dann wohl rund eintausend Euro Bargeld aus der Kasse sowie einige Zigarettenstangen. Dann rannte er in Richtung Breite Straße weg. Die Polizei hat jetzt ein Foto der Videoüberwachungsanlage der Tankstelle veröffentlicht. Wer der Polizei helfen kann, den Tatverdächtigen zu identifizieren, sollte sich bei der Kreispolizei melden.

DoS

©
©
©
©

Weitere Meldungen