Tagestickets für Rock am Ring

Ab sofort gibt es für das Konzertwochenende Rock am Ring auch Eintrittskarten für einzelne Tage, allerdings ein limitiertes Kontingent, heißt es vom Veranstalter.

© RBRS / Sebastian Derix

Die Tagestickets kosten 95 Euro, dazu kommt noch die Gebühr für Buchung und Versand. Es gibt auch die Möglichkeit VIP-Tagestickets zu kaufen, die kosten 399 Euro. Auch die Eintrittskarten für das ganze Festival-Wochenende sind weiter erhältlich. Sie kosten aktuell 189 Euro, inklusive Vorverkaufsgebühr. Auch Camping- und Parktickets sind weiter zu haben. Insgesamt wurden bereits rund 150.000 Tickets für Rock am Ring und das Zwillingsfestival Rock im Park in Nürnberg verkauft.

Wer aus dem RBRS-Land anreist, kann unter anderem den Shuttleservice nutzen. Die Busse fahren mehrmal am Tag zum Beispiel vom KölnBonner Flughafen, aber auch von den Hauptbahnhöfen in Bonn und Köln. Rock am Ring findet in diesem Jahr vom 7. bis zum 9. Juni am Nürburgring in der Eifel statt. Mit dabei sind zum Beispiel Die Ärzte, Alle Farben, Marteria und Casper.

SD/TH

Weitere Meldungen