Trio attackiert Bonner, weil er zwei Frauen schützen wollte

Ein junger Mann wollte zwei Frauen beschützen und wurde selbst zum Opfer. Wie die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises heute berichtete, geschah es bereits am frühen Sonntagmorgen. Der 25-jährige Altenpfleger aus Bonn saß in einer S-Bahn in Richtung Siegburg.

© ToNic-Pics / pixabay

Ein Mann aus einer Dreiergruppe soll in der Bahn zwei Frauen angesprochen haben, die aber wohl nicht interessiert waren. Daher schaltete sich der Altenpfleger ein und bat den Mann, die Frauen in Ruhe zu lassen. Dann soll die Situation eskaliert sein: Das Trio soll den 25-Jährigen angegriffen haben, der floh aus der Bahn, die drei Männer hinterher, sie traten und schlugen ihn weiter am Bahnsteig, unter anderm mit einem Metallband, das als Schlagring missbraucht wurde. Der 25-Jährige schaffte es trotz allem, zur Polizeiwache Sankt Augustin zu laufen, dort wurde er medizinisch versorgt. Die Polizei spürte die Tatverdächtigen noch in der Nähe auf, sie sitzen nun in Untersuchungshaft.

Weitere Meldungen