Troisdorf: Ehepaar an eigener Tür angegriffen

In Troisdorf-Eschmar ist ein Ehepaar gestern an der eigenen Haustür angegriffen worden. Gegen 14 Uhr klingelte ein Unbekannter an der Tür, der 72-Jährige Ehemann öffnete, daraufhin schlug der Unbekannte ihm wortlos ins Gesicht.

©

Der Senior stürzte und rief um Hilfe. Seine Frau kam zur Tür und wurde ebenfalls von dem Unbekannten ins Gesicht geschlagen, danach flüchtete der Mann. Das Ehepaar wurde leicht verletzt und rief die Polizei. Die konnte den Flüchtigen bislang noch nicht fassen, stellte aber anhand der Überwachungskamera des Ehepaars fest, dass er knapp vier Stunden vor der Attacke schon ein mal geklingelt hatte, da war aber niemand zu Hause. Der Mann wird als circa 40 Jahre alt beschrieben. Er trug eine auffällige schwarze Jacke mit DPD Aufruck und roter Kapuze. Dazu eine schwarze Hose, eine schwarze Kappe, schwarze Lederhandschuhe und weiße Schuhe mit roter Sohle. Die Kreispolizei bittet Zeugen, die den Mann in Eschmar gesehen haben, sich zu melden. MoF

Weitere Meldungen