Überfall am Troisdorfer Bahnhof - Polizei bittet um Hinweise

Ein Unbekannter hat einen jungen Mann am Troisdorfer Bahnhof angegriffen und beraubt, die Polizei ermittelt und bittet darum, dass sich Zeugen des Vorfalls melden. Passiert ist es gestern Abend gegen 20 Uhr 30 in der Poststraße in der Nähe des Troisdorfer Bahnhofs.

© TechLine / pixabay

Der Unbekannte Mann sprach den 20-jährigen Troisdorfer an. Bevor dieser verstehen konnte, was der Mann überhaupt wollte, schlug dieser schon zu. Der Unbekannte soll sich die goldene Halskette seines Opfers geschnappt haben und weggerannt sein.

Der Tatverdächtige war wohl 25 bis 30 Jahre alt, circa 180 cm groß und hatte schwarze Haare. Zudem trug er eine schwarz-weiß gestreifte Plastikeinkauftasche mit der roten Aufschrift eines Schuhgeschäfts. Hinweise bitte an die Troisdorfer Polizei unter 02241 541-3221.

Weitere Meldungen