Überfall auf Supermarkt in Siegburg

Im Zusammenhang mit einem Raubüberfall in Siegburg sucht die Polizei nach Zeugen. Am Dienstagabend gegen 21:40 hat ein etwa 25-30-jähriger Mann die Getränkeabteilung eines Lebensmittelmarktes an der Industriestraße in Siegburg betreten. Mit einer Dose Bier ging er zur Kasse. Als der Kassierer die Kasse öffnete, stieß ihn der Unbekannte von seinem Hocker und griff in die geöffnete Kasse.

Anschließend flüchtete er mit dem Bargeld über die Industriestraße in Richtung Stadtmitte. Der Kassierer wurde durch den Sturz leicht verletzt. Der Unbekannte ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine Stark gekrümmte Nase und schwarze Haare. Er trug eine dunkle Sportjacke mit einer Kapuze und weißen Applikationen auf der Brust. Wer Hinweise zu dem Fall hat, soll sich bei der Polizei in Siegburg melden.

DG

Weitere Meldungen