Unfall bei illegalem Autorennen in Bonn?

Zwei Autofahrer haben sich in Bonn möglicherweise ein Rennen geliefert, das zu einem Unfall führte, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Die beiden Autofahrer, 33 und 19 Jahre alt, sollen bereits auf der Kennedybrücke Freitagabend gegen halb Elf versucht haben, sich gegenseitig mit maximaler Geschwindigkeit zu überholen, berichtete die Bonner Polizei.

© Free-Photos / pixabay

Am Bertha-von-Suttner-Platz passierte dann der Unfall, der 19-Jährige stieß mit einem Radfahrer zusammen, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Danach bauten die Autos auch einen Unfall, sie berührten sich seitlich. Der Radfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, wurde aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Polizei stellte die beiden Autos und die Führerscheine der beiden Männer sicher und ermittelt nun, unter anderem wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens. Zeugen, die die Wagen und oder den Unfall gesehen haben, melden sich bitte bei der Bonner Polizei unter 15-0.

Weitere Meldungen