Unfallflucht in Much? Polizei sucht nach Zeugen

In Much hat ein Autofahrer wohl einen Unfall gebaut...wann und wo, ist aber noch unklar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Der Autofahrer war nach Angaben der Polizei am Sonntag vor zwei Wochen (15.11.) auf der Hauptstraße aufgefallen, er soll mit hoher Geschwindigkeit hin und her gefahren sein, dabei soll es beinahe zu Zusammenstößen mit geparkten Autos gekommen sein.

© TechLine / pixabay

Als die Polizei kam, war der silberne VW Golf schon weg. Die Polizei spürte das Auto dann mit Hilfe von Zeugenaussagen auf. Der silberne Golf hatte an der Front frische Unfallspuren, auch Erde und Gras fanden die Beamten an dem Auto. Der mutmaßliche Fahrer besitzt keinen Führerschein, er schweigt zu den Schäden am Wagen. Die Polizei ermittelt und sucht die Unfallstelle, vermutlich eine Böschung oder ein Graben. Wer etwas beobachtet hat, das mit dem Unfall zusammenhängen könnte, der meldet sich bitte bei der Polizei. CM

Weitere Meldungen