Vier Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Windeck

In Windeck im Rhein-Sieg-Kreis hat es in der letzten Nacht einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Gegen vier Uhr fuhr ein PKW gegen ein Brückengeländer auf der Obernauer Straße Richtung Uhlandstraße. In einem Kurvenbereich kam das Auto von der Fahrbahn ab.

© TechLine / pixabay

Das Brückengeländer stoppte die weitere Fahrt. Bei dem Unfall wurden ein 16-, zwei 17- sowie ein 18-jähriger Insasse schwer verletzt.

Der ebenfalls 17-jährige Fahrer blieb unverletzt. Die Verletzten wurde nach der Behandlung an der Unfallstelle in Krankenhäuser eingeliefert.

Eine akute Lebensgefahr bestand bei keinem Insassen. Am PKW sowie am Brückengeländer entstand erheblicher Sachschaden, das Auto wurde sichergestellt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache und zur Herkunft des Fahrzeugs aufgenommen.