WeinZeit in Bonn-Poppelsdorf - 27.6.2019

Es gibt eine neue Weinbar in Bonn und zwar das WeinZeit auf Poppelsdorfs bekanntester "Fress- und Saufmeile". Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck hat sie besucht.

© RBRS / Karin Krubeck

Über 80 Weine bietet Miguel Moreno in der WeinZeit an. Der Schwerpunkt liegt auf Weinen aus Deutschland, Frankreich und Spanien. Aber man findet dort auch Weine aus Südafrika, Chile, Kalifornien. Dazu gibt es kleine Häppchen und ab Juli auch Flammkuchen. Also genau die richtige Mischung für den Weinliebhaber am Abend.

Das helle rustikale Holzambiente wirkt sehr einladend und gerade jetzt im Sommer sei darauf hingewiesen, dass es einen großen Garten gibt. An der einladenden Theke kann man sich erstmal beraten lassen. Kompetentes Personal ist vorhanden und freut sich darauf, wenn die Gäste Lust haben eine neue Erfahrung zu machen. Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck hebt den Daumen begeistert nach oben.

Weitere Meldungen