Zeugen für Unfall mit Kind gesucht

Die Bonner Polizei sucht nach Zeugen für einen Unfall, bei dem ein Kleinkind verletzt wurde. Am Mittwochabend wurde das zweijährige Mädchen in Königswinter-Vinxel beim Aussteigen von der Bustüre am Kopf verletzt. Nach aktuellem Ermittlungsstand der Polizei hatte die Mutter den Kinderwagen an der Haltestelle "Vinxel-Mitte" aus dem Bus gehoben.

© TechLine / pixabay

Dann soll sich unvermittelt die Bustüre geschlossen haben - dort stand aber noch das Kleinkind. Die Mutter soll das Kinmd dann rechtzeitig aus dem Ausstiegsbereich herausgezogen haben. Dabei verletzt sich das Kind aber leicht am Kopf. Der Busfahrer soll dann weitergefahren sein. Im Bus befanden sich nach Polizeiangaben auch noch andere Gäste. Wer dabei war und etwas beobachtet hat, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei.

DG

Weitere Meldungen