Zum Böllchen in Rhöndorf - 19.9.2019

In diesem Sommer hat sich unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck von Bonngehtessen öfter mal in die netten Weinstuben am Rhein gesetzt. Dabei war sie auch in Rhöndorf im Weingasthaus „Zum Böllchen“.

© RBRS / Karin Krubeck

Dieses alte Fachwerkhaus überzeugt mit altem, verwinkeltem Charme und sehr großer Herzlichkeit. Die Zeit ist ein bisschen stehen geblieben und man bleibt sich als Weinwirtschaft auch treu. So gibt es eine große Weinkarte, aber die Speisen beschränken sich auf ein Süppchen und diverse Vesperplatten. Den Tag hier ausklingen zu lassen, ist eine fantastische Idee. Egal, ob winters drinnen oder im Sommer in dem kleinen Gärtchen unendlicher Ruhe bei einem Glaserl Wein oder auch zwei. Da lässt es sich dann erzählen mit Freunden oder Familie. 


© RBRS

Weitere Meldungen