Nachrichten / Sport

Baskets In der Liga weiter ungeschlagen

Die Telekom Baskets bleiben in der Basketball Bundesliga ungeschlagen. Auch ihr drittes Spiel konnten die Bonner am Abend gewinnen.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1348762/news/sport

94:84 hieß es am Ende gegen medi Bayreuth.

Die meiste Zeit hatten die Hausherren das Spiel im Griff. Allerdings ließen sie einen 20:0-Lauf der Gäste zu, der die Partie noch einmal spannend machte. Am Ende war der Sieg der Baskets aber verdient.

Am kommenden Dienstag steht für Bonn wieder Champions League an. Dann ist das Team in Thessaloniki in Griechenland zu Gast.

- Nachricht vom 14.10.2018, SD -  


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite