Dienstag, 22.01.2019
22:53 Uhr


Nachrichten / Sport

Baskets Auswärtssieg in der Champions League

Die Telekom Baskets haben in der Champions League einen wichtigen Auswärtssieg eingefahren. In Venedig gewannen die Bonner mit 73:69.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1348762/news/sport

Ein Weiterkommen in der Champions League ist dennoch nicht sehr wahrscheinlich. Vermutlich werden die Bonner aber im nächst niedrigeren europäischen Wettbewerb, dem Europe Cup, in die nächste Runde einziehen.

In Venedig zeigten die Baskets eine gute Leistung. Sie gestatteten den Hausherren in der zweiten Halbzeit kaum noch freie Würfe. Und das, obwohl Vendig bislang das offensiv beste Team der Gruppe war.

In der Bundesliga geht es für die Baskets am kommenden Samstag weiter. Dann ist Gießen zu Gast im Telekom Dome.

- Nachricht vom 22.01.19, SD -


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite