Nachrichten / Sport

Bonner SC Heimniederlage gegen Wiedenbrück

Der Bonner SC hat am Freitagabend in der Regionalliga-West Zuhause mit 0:2 gegen den SC Wiedenbrück verloren.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1453384/news/sport

In der 35. Minute gab es einen Foulelfmeter gegen die Rheinlöwen, das 2:0 fiel in der 78. Minute. Zwischendurch hatten die Bonner noch eine Chance zum Ausgleich: Der Schiedsrichter gab Handelfmeter, doch Vojno Jesic verschoss. Bonn steht aktuell weiter auf Platz 16 der Tabelle. Es waren 450 Zuschauer in den Sportpark Nord gekommen.

- Nachricht vom 22.09.18, GH - 


 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0228 - 4 007 111

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Bonn, den Rhein-Sieg-Kreis und NRW.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Bonn/Rhein-Sieg Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite