Programm

App-Tipp KW 08 7Mind - Auf dem Weg zur Meditation

Eine App lässt uns enstpannen und chillen: 7Mind nennt sie sich und erklärt uns die ersten Schritte zur Meditation.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1488483

Die App ist sehr modern und klar ohne indische Weihrauchmännchen und Zen-Gongs gestaltet. Ihr Versprechen: Mit 7Minds ruhiger, stressfreier und glücklicher durch den Tag gehen. Die App arbeitet mit bestimmten Kategorien: Gesundheit, Glück, Potentiale wie Kreativität, Sport oder auch Kids -und Schule. Für all diese Kategorien bietet die App interaktive Meditaitions-Übungen an. Du kannst also z.B. versuchen mit 7Mind "Angst" abzubauen oder den Schlaf zu verbessern.

PREIS: KOSTENLOS

iOs: https://itunes.apple.com/de/app/7mind-meditation-achtsamkeit/id943347681?mt=8

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sevenmind.android&hl=de


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

08:23:00
BRUNO MARS
GRENADE
17Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=42

Lukas Graham - Love Someone
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite