Programm

App-Tipp KW 29 Prost - mit der App

Biergartenfreunde heißt auch unsere App der Woche. In diesen schönen Sommertagen könnt ihr euch über das Smartphone eine Idee abholen, wo ihr mit Kumpels und Family ein kühles Blondes genießen könnt.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1511809

Das geht mit 4 Funktionen: 1. Der Biergarten in meiner Nähe. Da trackt die App das GPS Signal und zeigt den nächsten Biergarten um die Ecke an, praktisch für einen Ausflug. Möglichkeit 2: Die detaillierte Biergartensuche. Biergärten filtern, in dem Attribute wie "Barrierefrei, Wifi,Parkplätze oder Spieltplatz" eingegeben werden. Man kann aber auch Biergärten nach Brauereien sortieren: Interessieren also nur Gärten mit Kölsch im Angebot, über die App sind die schnell gefunden. Und zu guter letzt: Die Biergärten mit Veranstaltungen und Aktionen - also wenn's nicht nur auf der Bank sitzen und trinken sein soll, hier gibt's Vorschläge für etwas mehr Action.
Die App ist kostenlos.

DOWNLOAD:


https://itunes.apple.com/de/app/biergartenfreunde/id857662150?mt=8


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.biergartenfreunde.app&hl=de

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

08:23:00
BRUNO MARS
GRENADE
17Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=42

Mark Forster - Einmal
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite