Programm

App-Tipp KW 32 Hilft uns durch den Jahrhundertsommer

Dieses Wahnsinns-Wetter ist der Sommer, den sich viele gewünscht haben. Aber es haut körperlich natürlich auch ordentlich rein.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1515181

Es gibt ein paar Apps, mit denen wir besser durch die Hitze kommen. Aqualert errechnet aus unseren persönlichen Daten wie Alter, Geschlecht und Gewicht den täglichen Trinkbedarf und erinnert uns durch Push-Meldungen daran, wenn wir wieder trinken müssen. Sehr praktisch, wenn wir das bei Hitze und Job gerne mal vergessen. Die App ist kostenlos.

 

 

 

 

 

 

 

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.overseasolutions.waterapp.app&hl=de

Apple iOs: https://itunes.apple.com/de/app/aqualert-wassertrinken/id952835359?mt=8


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

08:41:10
EUROPE
THE FINAL COUNTDOWN
499Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=643

Lukas Graham - Love Someone
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite