Programm

App Tipp KW 50 Die digitale Weihnachtspost

Der Xmas Foto Frame App ist eine kostenlose App, mit der ihr eure schönsten Fotos weihnachtlich bearbeiten könnt.


http://www.radiobonn.de/bonn/rb/1536471

Besonder cool: Das animierte Schnee-Foto. Lieblingsbild von der Family oder von sich auf dem Smartphone aus der Bibliothek suchen und die App legt eine Schneeflocken Animation drüber. Auch bewegte Bilder mit einem hinterlegten "Last Christmas" sind möglich.
Und Richtig cool finden wir die Filter-Effekte. Aus einem Bild werden wirklich kreative Kunstwerke mit Zeichen- oder Ölgemälde-Effekt.
Allerdings: die bearbeiteten Fotos werden immer mit einem kleinen App-Logo verziert. Das lässt sich nur mit der Pro Version verhindern. Die kostet dann 4,49 Euro. Wem das kleine Logo auf dem Bild aber egal ist, der ist super bedient.

 

https://itunes.apple.com/de/app/weihnachten-foto-rahmen-app/id950766480?mt=8

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vicman.photolab.newyearapp&hl=de

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • App-Tipp KW 51: Digitales Tagebuch Daylio

    Gerade im Weihnachtsstress gehen die eigenen Wünsche und eigentlichen Bedürfnisse oft unter. Mit dieser Tagebuch-App soll ein Gefühl dafür geschaffen werden, was uns gut tut und was nicht.


Aktuelle Playlist

08:16:23
MADONNA
THE POWER OF GOOD-BYE
284Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=618

Imagine Dragons - Natural
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Bonn/Rhein-Sieg?

Anzeige
Zur Startseite