Musik

Nach zweieinhalb Jahren: Ushers Ehe ist gescheitert

mehr Bilder

Aus und vorbei: R&B-Sänger Usher und seine Frau trennen sich nach zweieinhalb Jahren Ehe. Der 39-jährige Sänger und seine Noch-Ehefrau und Managerin Grace teilten gegenüber dem Magazin "US Weekly" offiziell mit: "Nach vielen Gedanken und reichlicher Überlegungs sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, als Paar getrennte Wege zu gehen. Wir werden uns in tiefer Verbundenheit als Freunde auch weiterhin unterstützen". Usher und die 48-Jährige kamen bereits vor zehn Jahren als Paar zusammen; 2015 heirateten sie heimlich auf Kuba. Ob die beiden nach der Trennung professionell weiterhin zusammenarbeiten, wurde nicht bekannt.

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel


Aktuelle Playlist

00:41:32
LUKAS GRAHAM
DRUNK IN THE MORNING
29Mag ich
http://www.radiobonn.de/bonn/rb/295701?song_id=2325

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Bonn/Rhein-Sieg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Anzeige
Zur Startseite