Anzeige
Abschied aus dem Bonner Stadthaus: Letzter Arbeitstag von Katja Dörner
Teilen:

Abschied aus dem Bonner Stadthaus: Letzter Arbeitstag von Katja Dörner

Nach fünf Jahren als Bonns Oberbürgermeisterin ist heute (Freitag) der letzte Arbeitstag von Katja Dörner. In dieser Woche hatte sie sich von den Mitarbeitern der Stadtverwaltung verabschiedet.

Veröffentlicht: Freitag, 31.10.2025 08:53

Anzeige

Alle Mitarbeiter einladen - und schauen, wer zu ihr ins Büro kommt. Am Ende waren alle Blechkuchen weg, schreibt Dörner auf ihrer Instagram-Seite. Sie sei stolz darauf, Oberbürgermeisterin gewesen zu sein. Sie habe sich immer auf die Verwaltung verlassen können. Ihrem Nachfolger Guido Déus, CDU, wünschte Dörner viel Erfolg und Glück bei der Übernahme der Amtsgeschäfte. Die Amtszeit von Déus beginnt morgen am 1. November; vereidigt wird er in der Ratssitzung am 13. November. Was Katja Dörner nach ihrer Zeit als Oberbürgermeisterin macht, hat sie bislang offen gelassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige