Lokalnachrichten | "Finger weg von unseren Radwegen!" - Unter diesem Motto hat es am späten Nachmittag eine größere Kundgebung auf dem Bonner Münsterplatz gegeben. Mehrere Bonner Organisationen hatten dazu aufgerufen. Bei dem Protest ging es um die schon umgesetzten und geplanten Sofortmaßnahmen der Stadt nach der Nordbrückensperrung.






































