
© Ariane Draeger
© Ariane Draeger
Anzeige
Man freue sich sehr, den Fans nach einem Jahr Pause wieder europäischen Spitzenbasketball in Bonn bieten zu können, heißt es vom Verein. Und man sei stolz, wieder Teil dieses Wettbewerbes zu sein. Entsprechend habe man ja schon in der vergangenen Saison einen Kader mit international erfahrenen Spielern mit Potential zusammengestellt, um der höheren Spielbelastung gerecht zu werden. Für die Baskets ist es die 25. internationale Saison und die siebte in der Champions League. Die Auslosung ist am 8. Juli in der Schweiz.
Anzeige