Crêperie "Jules Verne", Königswinter - 13.01.2021

Ein Stück Frankreich genießen kann man nun in Königswinter im neuen "Jules Verne".

Das Jules Verne auf der Drachenfelsstraße ist eine Crêperie mit der süßen Crêpes Variante oder auch der herzhaften Variante des Galettes. Dabei wird auf die französischen Klassiker genau so gesetzt, wie auch auf die typisch deutsche Variante L`Allemande mit Kartoffel, Speck und Majoran.

© RBRS/Karin Krubeck

Galettes und Crêpes sind eher etwas für den kleinen Hunger.

Deswegen ist der Typ unserer Gastrobloggerin Karin Krubeck von Bonngehtessen bei einem langen Abend mit einem Galettes zu starten, einen der französischen oder regionalen Weine dazu zu bestellen und im Anschluß noch einen süßen Crêpes.

Jetzt am Anfang gibt es noch eingeschränkte Öffnungszeiten. Deswegen unbedingt auf der Homepage nachschauen, vor allem, da ab Februar noch ein französisches Buffet dazu kommen soll. 

Hoffentlich begeistert euch nicht nur das Essen, sondern auch das Design so sehr, wie Karin. Die kam aus dem Schwärmen über die auf alt und Abriss gemachten Wände gar nicht mehr hinweg: „Es fühlt sich wie in einem kleinen französischen Bistro irgendwo auf dem Land im Nirgendwo an“ und dazu Klänge französischer Chansons.

Unbedingt reservieren und jetzt viel Spaß! :)

© RBRS/Karin Krubeck
© RBRS/Karin Krubeck

Weitere Meldungen