
Eitorf: Unbekannter wegen sexueller Belästigung gesucht
Die Kriminalpolizei fahndet nach einem mutmaßlichen Exhibitionisten wegen sexueller Belästigung im Bereich des Eitorfer Schulzentrums. Passiert ist das Ganze nach Angaben der Polizei am Nachmittag des 25. März, also vor fast drei Wochen.
Veröffentlicht: Dienstag, 12.04.2022 16:13
Der Unbekannte soll sich zuerst einer erwachsenen Frau in der Nähe des Skate-Parks gezeigt haben. Wenige Minuten später war er wohl an der Siegbrücke. Dort soll er eine Schülerin angesprochen haben, und als ihm das Mädchen etwas entgegen kam, soll er es aufs Ohr geküsst haben. Als ein weiterer Schüler dazukam, floh der Unbekannte. Eine genauere Beschreibung gibts auch online bei rbrs.de, Hinweise an die Polizeiwache in Eitorf.
Bislang konnte der circa 20 bis 25 Jahre alte und circa 175 bis 180 cm große Tatverdächtige mit normaler Statur und sehr kurz rasierten Haaren noch nicht identifiziert werden. Er war an dem Tag mit einer tarngrünen Hose, einem dunklen Kapuzenpullover und Turnschuhen bekleidet. Das mitgeführte Trekkingfahrrad/Mountainbike war nach Zeugenaussagen heruntergekommen und augenscheinlich zu klein.