Fritamin-B in Bad Honnef - 23.5.2019

In Bad Honnef gibt es einen wundervollen Imbiss: Fritamin-B. Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck sagt: Eine 1+ mit Sternchen.

© RBRS / Karin Krubeck

Tristan heißt der Chef. Er stammt aus einer belgischen Gastronomenfamilie. Nach der Ausbildung arbeitete er in Sterneküchen. Doch nun hatte er die Nase voll und erfüllte sich den Traum vom Imbiss mit anderen Gerichten und viel Kreativität. Belgische Pommes und Frikandel sind hier Standard. Aber dann macht er Dinge wie in Belgischem Bier eingelegtem Schwein für Pulled Pork oder bereitet das Steak für das Beef Sandwich im Beefer zu. Hohe Standards und wöchentliche Abwechslung auf der Karte.

Aber Achtung: seine Öffnungszeiten am Besten über Instagram checken. Er ist nur Di-Do fest in Bad Honnef (in der Wittichauer Straße, neben dem HIT) und am Wochenende findet ihr ihn auf allen großen deutschen Festivals, wie auch Rock am Ring.

© RBRS

Weitere Meldungen