
©
©
Viele Menschen machen sich wegen des Coronavirus Gedanken. Viele persönliche Fragen und Sorgen können gar nicht beantwortet werden.
Keine massiven Corona-Regelverstöße an Pfingsten
Trotz der Corona-Lockerungen und dem anhaltend guten Wetter haben sich die Bonner an die noch bestehenden Einschränkungen gehalten. Viele haben das Wetter genossen und sich draußen aufgehalten, aber es ist zu keinen massiven Regelverstößen gekommen, so die Bonner Polizei an Pfingstmontag.
Veröffentlicht: Dienstag, 02.06.2020 04:48
Anzeige
Das städtische Ordnungsamt war das gesamte Wochenende für Kontrollen in der Stadt unterwegs. Nach den letzten aktuellen Zahlen sind derzeit 263 Menschen aus dem RBRS-Land akut am Coronavirus erkrankt, 35 in Bonn und 228 im Rhein-Sieg-Kreis. Beide Zahlen liegen damit weiterhin unter dem festgelegten Grenzwert von 50 Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. CM
Anzeige