
"Fatal Banal"
Heute Abend gibt's alternativen Karneval bei der Kultsitzung "Fatal Banal". Präsident Christoph Stubbe führt traditionell mit frecher Schnauze durch ein beklopptes, satirisches Programm. Musik dazu kommt von Lisa Spielmann und ihrem „Spielmanns Zoch“. Los geht's um 19.30 Uhr in der Essigfabrik in Köln. Tickets gibt's ab 29 Euro.
Weiberfastnacht in Beuel und Siegburg
Morgen wird natürlich in Bonn Beuel wieder das Rathaus gestürmt wir von RBRS berichten live außerdem gibt's Musik von RBRS DJ Nico Jansen, die "Funky Marys" sind dabei, die "Domstürmer" und und und... wird ne dicke Party ab 10 Uhr geht's los.
Und ein bisschen später um 12 Uhr steigt auch in Siegburg auf dem Markplatz ne Weiberfastnachtparty. Auf der Bühne stehen unter anderem King Loui, die Siegburger Ehrengarde, Jot Drop, Schank und die Siegburger Funken. Das Bühnenprogramm geht ab 12.30 Uhr los. Der Eintritt kostet 5 Euro.
Karnevalsparty in Troisdorf
Am Karnevalssamstag gibt's ne Karnevalsparty in der Stadthalle Troisdorf. Da sind Kasalla, Kempes Feinest, die Kölner Rheinveilchen und Kuhl un de Gäng auf der Bühne. Und natürlich kommt das Sieglarer Dreigestirn vorbei. Einlass ist um 18.30 Uhr und um 19.30 Uhr geht die Party los. Tickets bekommt ihr für 13 Euro beim Vorverkauf und für 15 Euro an der Abendkasse.