Raub in Bonn-Lannesdorf - Polizei sucht Zeugen

In Bonn Lannesdorf ist heute Nacht (19.8.) eine Spielhalle in der Drachenburgstraße überfallen worden. Der unbekannte Täter betrat gegen 20 vor 1 die Spielhalle und forderte mit vorgehaltener Waffe die Öffnung der Geldautomaten. Der bedrohte Mitarbeiter schloss die Automaten auf und gab dem Täter das Bargeld.

© TechLine / pixabay

Im Anschluss schloss der Täter den Mitarbeiter in eine Toilette ein. Einen weiteren Zeugen hatte der Unbekannte vorher schon gefesselt und in eine weitere Toilette eingeschlossen. Er flüchtete mit einer unbekannten Menge an Beute. Nach etwa 10 Minuten konnte sich der Mitarbeiter befreien und rief die Polizei. Die sucht jetzt auch nach Zeugen - hier eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters:


ca. 170 - 180cm groß

35 - 40 Jahre alt

sprach arabisch und gebrochen deutsch

dunkle Hose, helle Jacke, helle Basecap

schwarzer Mund-Nasen-Schutz

hatte blauen Müllsack dabei


DoS

Weitere Meldungen