Ruppichteroth: Neue Hinweise zu 27 Jahre altem Kriminalfall

Ein sogenannter "Cold Case" wird wieder heiß. In der Sendung Aktenzeichen XY ungelöst ging es gestern unter anderem um einen Knochenfund von 1994 in dem Waldgebiet "In der Mordkaule" in Ruppichteroth-Beiert. Bis heute ist die Identität der Leiche nicht geklärt.

Fest steht, dass es ein Mann war, der nicht auf natürlichem Wege ums Leben gekommen ist. Nach der Sendung gestern gingen 65 Hinweise bei der Bonner Mordkommission ein, zehn davon gehen die Beamten nun weiter nach. Außerdem wurden Kleidungsstücke aufgefunden, darunter eine Jogginghose von BOSS und ein Adidas-Turnschuh "Wimbledon". Das Opfer oder Täter hatte eine große Ortskenntnis, weil der Fundort äußerst schwer zugänglich sei, teilte die Polizei mit. Wer noch Hinweise zu dem 27 Jahre alten Fall geben kann, meldet sich bitte bei der Bonner Polizei.

DoS

©
©
©
©
©
©

Weitere Meldungen