Anzeige
Temperaturrekorde gebrochen
Bei diesen heißen Temperaturen zu arbeiten, ist keine Freude. Vor allem bei manchen Jobs kann die Hitze zur Qual werden.
Teilen:

Temperaturrekorde gebrochen

Bonn war gestern eine zeitlang der heißeste Ort in Deutschland. Gegen halb Drei erreichte die Temperatur in Bonn-Roleber 38,7 Grad meldete der Deutsche Wetterdienst DWD. Und die Temperaturen stiegen dort noch weiter, bis 39,4 Grad.

Veröffentlicht:

Anzeige

Sogar 41,2 Grad meldete RBRS-Wettermann Karsten Brandt aus Bonn-Beuel-Bechlinghoven. Auch die die Lufttemperatur auf dem Ölberg in Königswinter ging über die 40 Grad Marke, an der Messstation dort erhitzt sich die Luft auf 40,6 Grad. Allerdings wird auch dieser Rekord wohl nur kurz halten, heute soll es noch etwas heißer werden, heißt es vom DWD. CM

Anzeige
Anzeige
Anzeige