
Troisdorf: Ladendieb läuft Polizei in die Arme
Das hat wohl nicht so richtig geklappt. In Troisdorf wollte ein 28-jähriger Ladendieb in einem Supermarkt am Theodor-Heuss-Ring einiges mitgehen lassen: ein paar Flaschen Schnaps und das Portemonnaie und die Autoschlüssel einer Verkäuferin
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.06.2026 16:34
Anzeige
Als er mit seiner Beute den Laden verließ, löste er aber den Alarm aus. Ein Mitarbeiter nahm die Verfolgung auf. Gleichzeitig hörte ein Kripobeamter auf dem Weg zur Arbeit den Alarm. Auch er kam zur Hilfe. Der Dieb lief ihm quasi in die Arme. Der 28-Jährige aus Köln sitzt jetzt schon in U-Haft. Er war erst kurz vorher aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden, weil er in Troisdorf im Krankenhaus betrunken randaliert hatte.
Anzeige