Wonder Waffel in Bonn - 13.08.2020

Durch den Neubau des Areals um den Bonner Hauptbahnhof hat sich dort auch kulinarisch viel getan, insbesondere durch die Neugestaltung des Maximiliancenters unter dem Bahnhof. Viele Bonner und Besucher gehen hier durch, um in die Fußgängerzone zu kommen oder wechseln hier von U-Bahn zu Bus und Bahn. Ganz am Ende, am Aufgang zum Busbahnhof, liegt Wonder Waffel.

© RBRS/Karin Krubeck

Schon beim Betreten ist man bereits geblendet von einem Traum in Pastell mit Samtstühlen!

"Wenn ihr dann die Karte in die Hand nehmt, dann sind es nur zwei Seiten, aber so viele süße „Wunder“, dass man sich gar nicht entscheiden kann.", sagt unsere Foodbloggerin Karin. „Kreiere dein Wunder“, sagt Wonder Waffel und viele werden sich hier wieder wie Kinder fühlen und Kinderträume wahr werden lassen.

"Wonder Waffel"-Interieur: ein Traum aus Pastell und Samt.© RBRS/Karin Krubeck
"Wonder Waffel"-Interieur: ein Traum aus Pastell und Samt.
© RBRS/Karin Krubeck

Kleiner, süßer Zuckerschock

Ein Shake aus Kinder Bueno? Eine Waffel mit Bananen und Schokolade oder einfach nur ein Eis mit Früchten und bunten Smarties? Ihr ahnt es anhand des Fotos schon... es steht ein kleiner Zuckerschock bevor!

Fazit: gibt es so noch nicht in Bonn und ist für alle Naschkatzen ein Traum! Und wenn es mal lange Regentage gibt, dann ist es auch nicht schlimm, sich mal für eine halbe Stunde unten ins Maximiliancenter zu setzen.

© RBRS/Frank Wallitzek

Weitere Meldungen