3D Schwarzlicht Golf

Im Gewerbegebiet in Bonn Beuel gibt es eine coole Alternative zum herkömmlichen Minigolf. Verteilt auf mehrere Räume könnt ihr unter Schwarzlicht und mit 3D-Effekten minigolfen. Wir haben`s für euch getestet.

© RBRS

Mal seid ihr im Weltall mal in einer Unterwasserwelt. Jeder der vier Räumen hat ein eigenes Thema. Lichtstimmung und Musik wechseln ebenfalls von Raum zu Raum. Die 3D-Effekte sind stark. Übrigens auch ohne 3D-Brille, die ihr euch wahlweise ausleihen könnt. Die Effekte sind so gut, dass man das Gefühl hat, man laufe durch Wasser oder das Loch, in dem man den Ball versenken muss, schwebt in der Luft.

© RBRS
© RBRS

So cool die Optik ist, es ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig unter Schwarzlicht und mit 3D minizugolfen. Die Bahnen an sich sind teilweise sehr kreativ teils kennt man sie aber auch von anderen Minigolf-Bahnen. Der Clou: in regelmäßigen Abständen werden einige Bahnen umgebaut oder komplett verändert. So gibt es immer mal wieder etwas Neues.

© RBRS
© RBRS

Ihr findet die 3D Minigolfanlage in der Windgassenstraße 14a in Bonn.