Bahnhöfchen, Bonn-Beuel - 07.10.2021

Das Bahnhöfchen in Beuel wurde neu übernommen und die letzten Monate renoviert während das Tagesgeschäft draußen bereits anlief. Entstanden ist ein loungiges Restaurant mit ledernen Möbeln und einem tollen Lampenhimmel und mit gemütlicher Terrasse.

© RBRS/Karin Krubeck

Tagsüber setzt man auch weiterhin auf die Laufkundschaft am Rhein. Es gibt Kleinigkeiten wie z.B. Flammkuchen, Bowls, Pasta und Burger. Noch kann man schön draußen sitzen und bald schon wird eine wunderbare Glasfront dafür sorgen, dass man aus dem Innenbereich weiterhin den Rheinblick genießen kann.


Abends möchte der neue Betreiber unterschiedliche, neue Zielgruppen ansprechen. Einerseits sollen am Wochenende Jüngere kommen, die bei Clubmusik auch tanzen können nach einem guten Essen. Zudem ist die neue Bar innen ein schöner Blickpunkt geworden an den bestimmt der ein oder andere auch gerne für einen Cocktail am Abend reinschaut.


Viel Spaß beim Entdecken!

© RBRS/Karin Krubeck
© RBRS/Karin Krubeck