Bahnhof Königswinter - 18.7.2019

Vor zwei Jahren haben Sarah Schell und ihr Vater den Bahnhof in Königswinter gekauft. Die ganze Familie glaubt an den großen Traum einer Konditorei mit Elementen eines Bistros, eines Bahnhofscafes und einer Veranstaltungslocation. Unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck hat sie besucht.

© RBRS / Karin Krubeck

Zwei Jahre wurde der Bahnhof renoviert und neu konzipiert, und jetzt endlich hatte Sarahs Konditorei Eröffnung. Herausgekommen ist ein durchdachtes Cafe, das einfach jede Zielgruppe anspricht. Die gelernte Konditorin Sarah und ihre Mutter, die ebenfalls Konditorin ist, stehen in der Backstube. Aber auch Tante, Schwester, Vater, die ganze Familie eben, lebt ihren Traum. 

Zum Bahnhof selbst kann mit dem Auto anreisen und auf dem großen Parkplatz daneben günstig parken. Wer mit dem Zug anreist, vielleicht für eine Wanderung, kann dann direkt über das Gleis ins Café eintreten. Neben den süßen Dingen gibt es auch eine kleine Mittagskarte. Aber die muss unsere Gastrobloggerin noch testen. Bis dahin gibt es von ihr schon einen dicken Daumen nach oben.

© RBRS

Weitere Meldungen