Bonn-Lengsdorf: Vermisster Zehnjähriger wieder da

+++RBRS-Aktuell am 8.12.21 um 13:30 Uhr+++

Der vermisste Zehnjährige aus Bonn-Lengsdorf ist wieder da. Nach Angaben der Poliztei wurde er an schweizerisch-italienischen Grenzübergang in Chiasso in Begleitung seines Vaters von der Kantonspolizei Tessin angetroffen. Dann wurde er von den Behörden in Obhut genommen. Gegen den Vater wird nun wegen des Verdachts der Kindesentziehung ermittelt.


© MarcelBuchholz/pixabay

Die ursprüngliche Meldung:

Die Bonner Polizei sucht nach dem zehnjährigen Angelo aus Bonn-Lengsdorf. Der Junge wurde zuletzt am Dienstagmittag an der Kreuzbergschule in der Lengsdorfer Schulstraße gesehen.Am Nachmittag wurde er von der Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, vermisst gemeldet. Die Polizei nahm dann an, dass der Junge sich bei Familienangehörigen in Duisburg und Krefeld aufhalten könnte, aber auch dort konnte er nicht angetroffen werden. Der Junge wird wie folgend beschrieben:

Etwa 1,40-1,50 m groß - schlanke Statur - dunkler Hautteint - schwarze, glatte Haare - bekleidet mit braunem Anorak, Jeans und blauen Winterschuhen. Er führt vermutlich einen schwarzen Schulranzen mit sich. Hinweise an die Bonner Polizei. CM

Weitere Meldungen