City Express 2 in der Innenstadt - 12.12.2019

Weil sie Dönerfan ist, hat unsere Gastrobloggerin Karin Krubeck von Bonngehtessen diesen Sommer einige Dönerläden bei uns getestet. Der City Express 2, jetzt gegenüber der Polizeiwache auf der Bornheimer Straße, bleibt für sie der beste Dönerladen. 

© RBRS / Karin Krubeck

Dabei lohnt es nicht nur, sich für einen Döner auf die Hand anzustellen, sondern gerade auch, um sich in dem kleinen Restaurant dahinter hinzusetzen. Es ist ein Schnellrestaurant, aber dennoch nett gemacht und einladend, um mal den Döner Teller zu nehmen. Besonders kreativ ist, dass man statt Mayo und Ketchup zu den Pommes ein Hummus und/oder fein geschnittenen Tomatensalat bekommt. Das ist anders und so unterscheidet sich der City Express 2 von anderen Dönerläden. Es gibt buntere Salate und alles ist besser abgeschmeckt, sagt Karin.

© RBRS

Weitere Meldungen